Impressum
.
Die Betreiber dieser Seite haben es sich zum Ziel gesetzt, die Boxerzucht und den
Hundesport zu fördern.

Betreiber: Boxer-Klub E.V. Sitz München gegr. 1895 im VDH
Landesgruppe Franken/Oberpfalz 

 
Peter Mohnlein
Nürnberger Str. 150
91217 Hersbruck
Telefon: u .Fax 09151-866959
E-Mail: Peter.Mohnlein@t-online.de
.
Die Seiten werden erstellt und gepflegt von Hermann Wellisch.
Barthstr. 36 
97520 Röthlein
Telefon:09723-3171 
E-Mail:
wellisch@t-online.de
URL: www.wellisch-h.de

Letzte  Aktualisierung am 29.06.1018


Copyright:
Copyright ©  für alle Seiten. Alle Rechte vorbehalten. Lesen, Abspeichern und Ausdrucken ausschließlich für persönliche Zwecke erlaubt. Jede andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung.
Haftungsausschluss:
Die Informationen auf unseren Webseiten wurden mit aller Sorgfalt zusammengestellt und überprüft. Dennoch können wir für Ihre Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität keine Gewähr übernehmen.
Die Benutzung unserer Webseiten und das Herunterladen von Daten erfolgt auf eigene Gefahr.
Urheberrecht:
Wir sind bestrebt, die Urheberrechte anderer zu beachten, von uns selbst erstellte Bilder, Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Bilder, Grafiken und Texte zurückzugreifen. Logos, Produktnamen oder Warenzeichen werden ausschließlich aus redaktionellen Gründen und ohne Absicht der Verletzung von Rechten verwendet.
Sollte sich auf unseren Seiten dennoch ein ungekennzeichnetes, aber durch fremdes Urheberrecht geschütztes Objekt befinden, so konnte das Urheberrecht von uns nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Urheberrechtsverletzung werden wir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung umgehend entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kenntlich machen.
Die von uns erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.